Infos zum Tennisplatz, Beiträge

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder!

BEITRÄGE Saison 2024

Mitglieder: (spielberechtigt nach Bezahlung des passenden Mitgliedsbeitrages)

• Erwachsene: € 120,--
  • Familiensaisonkarte: € 195,-- (einzulösen für Elternpaare mit mind. einem Kind Jahrgang 2009 und jünger; Kinder Jahrgang 2008 und älter sind nicht inkludiert)
  • Jugendliche, Studenten, Grundwehr- & Zivildiener, Lehrlinge: (bis Jahrgang 1997) € 60,--
  • Kinder: € 15,-- (bis Jahrgang 2009)
  • Platzbenützung muss im Reservierungssystem www.tennis04.com/grossweikersdorf eingetragen werden.
  • A-Mitglieder sind berechtigt eine Fixstunde pro Woche zu reservieren und erhalten gegen Bezahlung eines Schlüsseleinsatzes von € 30,-- einen Schlüssel für den Zutritt zur Anlage beim Vorstand (E-Mail: tvgrossweikersdorf@gmail.com)

Gastspieler: (spielberechtigt mit 10er Block)

• 10er Block € 70,-- (gültig für 10 Stunden jeweils für eine Platzhälfte)
  • Zutritt zur Anlage und ins Clubhaus mit Schlüssel aus Schlüsselsafe.

Beiträge bitte mit Überweisung unter Angabe von Vor- und Nachname und genauer Adresse und Beitragsart (Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Gast...) auf folgendes Konto des Tennisverein Großweikersdorf einzahlen.

RAIFFEISEN Großweikersdorf: IBAN AT48 3200 2000 0380 4713