Kinder- und Jugendtenniscamps 2024 Halbtagscamps

Halbtages-Tenniscamps 2024 für Kinder und Jugendliche

kinder

ZEIT:
Das Tenniscamp ist von Montag bis Freitag. Wir betreuen ihr Kind von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Treffpunkt Montag 7:45 Uhr am Tennisplatz Großweikersdorf!

ALTER: Das Camp ist für Tennisanfänger und -fortgeschrittene im Alter von 6 - ca.15 Jahren geeignet.

LEISTUNG:

jedes Kind spielt mit ausgebildeten Tennislehrern in einer Gruppe mit ca. 5 Kindern 2x tägl. je 50 min Tennis zwischen den Tenniseinheiten spielen, zeichnen, basteln wir mit den Kindern Wasser, Sirup und Obst stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung genügend Gratis-Leih-Tennisschläger stehen bei Bedarf zur Verfügung jedes Kind bekommt eine Erinnerungs-Urkunde ;o)

KOSTEN: € 99,- inkl. aller angeführten Leistungen (zu bezahlen Montag Früh vor Ort!)

MITZUBRINGEN:

Jause Trinkflasche Sportkleidung, Tennisschuhe/Sportschuhe ohne Profilsohle Kappe, Sonnencreme

Kontakt: uschi.kohl@gmx.at

Anmeldung: https://kindertenniscamp.wordpress.com/