Online Platzreservierung für unsere Anlage

Ab Saisonbeginn

Nach Bezahlung des passenden Mitgliedsbeitrages oder Kauf eines 10er Block (www.tv-grossweikersdorf.at/info) ist die Reservierung und die Benützung der Tennisplätze erlaubt!

Nachfolgend ein kurze Zusammenfassung wie die Reservierung funktioniert

1. Auf www.tennis04.com/grossweikersdorf muss sich vorerst jedes Mitglied bzw. jeder Gastspieler registrieren und nach der ersten Anmeldung das zugesandte Passwort ändern!
  2. Nach dem Einloggen www.tennis04.com/grossweikersdorf/login wählt den Buchungsplan.
  3. Wählt nun den Tag, die Uhrzeit und den Platz aus und klickt einmal in das leere Feld.
  4. Jetzt einen Spieler auswählen und übernehmen. Jedes Mitglied, jeder Gast ist dort vorhanden.
  5. Für Fixstunde muss auch das Zusatzfeld „Buchungstyp“ ausgewählt werden.
  6. Reservierungen sind entsprechend der Betriebszeit ausnahmslos von 07:00h bis 22:00h möglich.
  7. Dauer auswählen und reservieren.

Die Ballmaschine steht zur Nutzung / Reservierung für 3,00 € pro Stunde zur Verfügung. Die Abrechnung erfolgt am Ende der Saison. Eine Rechnung wird mit Email zugesandt.

1. Ballmaschine als Spielpartner auswählen
  2. Dauer auswählen und reservieren

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. E-Mail: tvgrossweikersdorf@gmail.com

Hinweis: Wenn man nicht eingeloggt ist, werden die belegten Plätze nur als "besetzt" und nicht mit den Namen angezeigt.

Alte Gratis, Einzel-Kupons oder 10er Blöcke können im neuen Online Buchungssystem gutgeschrieben werden. eMail an: tvgrossweikersdorf@gmail.com

Bezahlte Einzel-Kupons und 10er Blöcke können mit Aufzahlung in eine A-Mitgliedschaft gewandelt werden. eMail an: tvgrossweikersdorf@gmail.com

PS: Für die Benützung der Tennisplätze gilt die Platzordnung www.tv-grossweikersdorf.at/platzordnung